Der Glaube an die Gesandten

Home » Shop » Der Glaube an die Gesandten

Der Glaube an die Gesandten

14.99  inkl. MwSt.

1413 vorrätig

Beschreibung

Neu: Der Glaube an die Gesandten

„Der Glaube an die Gesandten“ ist die vierte Säule des ʼĪmān („Glaube“ im muslimischen Sinne) und gleichzeitig Titel des vierten Bandes unserer sechsteiligen Reihe über die Glaubensgrundsätze im Islam.

Alle Gesandten sind wie die Propheten unter ihnen Aḷḷāhs Auserwählte unter den Kindern Adams. Der Erhabene schickte sie als Seine Botschafter zu den Menschen.

In diesem Werk lernen wir sie und ihre Aufträge kennen, bekommen einen Einblick in ihr Leben und Beweise für ihre Entsendung und erfahren, was der Glaube an sie für uns bedeutet und warum er so wichtig ist.

Leseprobe

Autor: Neil Bin Radhan

225 Seiten, Hardcover.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.5 kg
Größe 22.5 × 15.5 × 2 cm

1 Bewertung für Der Glaube an die Gesandten

  1. Amir Niazi

    Ich habe mir das Buch gekauft und muss sagen, dass sich mein Wissen dadurch um einiges erweitert hat. Der Tawheed ist die wichtigste Grundlage der Religion, die man pflegen muss. Mit diesem Buch konnte ich mich in dem Bereich weiterentwickeln. Gutes Buch!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Produkte, die Ihnen gefallen könnten

Titel

Nach oben